Wichtige Hinweise für Supportanfragen:
Über unseren erweiterten Service können wir Ihnen auch am Telefon oder über Internet bei der Lösung von Problemen helfen.
Dafür haben wir nicht nur unser Team verstärkt, sondern haben auch an KnowHow, Werkzeugen und Tools für die technische Unterstützung zugelegt.
Neben E-Mail-Support und dem Support-Formular steht Ihnen unser Technikteam per Telefon, aber auch per direktem Login auf Ihren Systemen über Internet zur Verfügung.
Dabei erstreckt sich unser Support auf den Bereich Internet, Netzwerk und eingeschränkt auch auf Computer und Anwendungen.
Unsere Telefon-Supportzeiten sind:
Mo-Do: 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:30 Uhr
Damit der Support reibungslos funktioniert, sind wir auf Ihre Mitarbeit angewiesen und Sie sollten hier den Anweisungen unseres Mitabeiters am Telefon unbedingt folgen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Dazu kann es nötig sein, dass Sie uns Systeminformationen per E-Mail zusenden oder auch lokal unsere Supportsoftware starten und wir uns auf Ihren Rechner verbinden.
Auch das beste Team kann nicht alles wissen, daher weisen wir Sie direkt darauf hin, wenn wir auf unbekannte Programme oder Anwendungen stoßen, die wir nicht direkt unterstützen können. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass generell alle Anfragen für Technik und Support gemäß diesen Bedingungen berechnet werden.
Hier geht es zum Support-Formular
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